Die Gefühlsachterbahn

0
Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Es verblüfft mich immer wieder, wie schnell sich eine Gesellschaft ändern kann. Ein Mensch wächst und reift, er macht Fehler und entwickelt sich fort – hoffentlich zum Positiven. Und die Gesellschaft? Pendelt sie hin und her zwischen Extremen? Fällt sie sogar zurück in alte Zeiten? Gibt es den aktuell oft beschriebenen Prozess des Erwachens? Vielleicht sogar eine rosige Zukunft? Meine Intuition sagt: Ja! Ohne allerdings ernstzunehmende Gefahren kleinreden zu wollen. Eine Garantie gibt es nicht. Doch mit zunehmendem Alter und gesammelten Eindrücken hat man mehr Vergleichsmöglichkeiten und daher eventuell eher eine Ahnung, wohin die Reise gehen könnte. Unser Land in fünf Etappen – so unvollständig, wie es dieser kurze Artikel gestattet. Als Überschrift wähle ich die „Neunerjahre“, meine aber je das ganze Jahrzehnt.

Rubikon Magazin

Christian Heller

Quelle

قالب وردپرس

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse einen Kommentar