Grundschüler auf der wilden Seite spazieren gehen | MNN

0
Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.



Schüler der M. Agnes Jones Elementary School – der ersten STEM-zertifizierten Schule im Atlanta Public Schools Distrikt – erlebten kürzlich im Chattahoochee Nature Center, etwa 40 km entfernt, im nördlichen Vorort Roswell einige Begegnungen mit Tieren und Pflanzen (Georgia)

Reisen wie diese nehmen diese Stadtkinder außerhalb ihrer gewohnten Umgebung und jenseits ihres regulären ABCs. An diesem Tag war "B" für Rinde, die von Spechten gepickt wurde, "S" war für die Schlange, die sie anfassen konnten, und "N" war für die Natur, die sie auf einer Wanderung mit einem Naturforscher lernten. [19659002] Der von Georgia-Pacific gesponserte Ausflug ist ein Beispiel für die aktive Beteiligung des Unternehmens an der Schule. Die Unterstützung von Bildungs- und Jugendanreicherungsprogrammen ist Teil der Mission von Georgia-Pacific, in den Gemeinden, in denen sie tätig ist, einen positiven Unterschied zu machen.

Schau dir die Szene, die Schlange und das Lächeln auf den Gesichtern der Kinder an.

Achtung! Dieser Artikel wurde automatisch von Englisch in Deutsch übersetzt. Den Original Artikel finden Sie hier:

Quelle

قالب وردپرس

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse einen Kommentar