Moskeegangers unwohl während des Gedenkgottesdienstes Innenraum

0
Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Nach Aussage des Predigers waren irgendwann fünf bis sechshundert Menschen in der Moschee. Im Auftrag der Feuerwehr wurde eine große Anzahl von Besuchern, die sich schon früher am Abend in Reihen für das Gebetshaus aufgestellt hatten, nach draußen geschickt. Laut einem Einheimischen, der seit dreißig Jahren auf der Straße lebt, wäre es in der Moschee nicht so viel los gewesen. Die Polizeisprecherin nennt das Unwillkommene "eine Kombination aus Druck, Gefühl und Hitze". Mehrere Krankenwagen, Feuerwehrautos und Polizeiautos wurden entfesselt

Achtung! Dieser Artikel wurde automatisch von Niederländisch in Deutsch übersetzt. Den Original Artikel finden Sie hier:

Quelle

قالب وردپرس

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse einen Kommentar