Prinz Harry und Meghan Markle : Royal Wedding Countdown: SIE sind die Blumenkinder der Hochzeit!

0
Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.


Es ist das royale Highlight des Jahres. Am Samstag, 19. Mai 2018, wird Prinz Harry (33) seine Verlobte, die US-Schauspielerin Meghan Markle (36), im Schloss Windsor heiraten. Spekuliert wird schon im Vorfeld reichlich: Gästeliste, Designer und Farbe des Hochzeitskleides oder Speisekarte bieten ordentlich Stoff dafür.

Royal Wedding News zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle 2018

  • Charlotte und George sind die Blumenkinder
  • Meghan-Vater Thomas kommt wohl nicht zur Hochzeit seiner Tochter
  • So wird das Wetter am Hochzeitstag von Prinz Harry und Meghan Markle
  • Millionen Steuergelder für Sicherheit auf Schloss Windsor ausgegeben
  • Wer wird der Designer des Hochzeitskleides?

Verpassen Sie keine Nachricht zur Hochzeit von Harry und Meghan und bleiben Sie mit dem news.de-Ticker immer auf dem Laufenden!

+++ 16.05.2018: Wachsfiguren von Harry und Meghan in Windsor ausgestellt +++

Vorgeschmack auf die royale Hochzeit: Drei Tage vor dem großen Tag von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) waren am Mittwoch Wachsfiguren des Paares in Windsor ausgestellt. Vom Samstag an sind diese dann zusammen bei Madame Tussauds in London zu sehen. Diese waren am Long Walk aufgestellt, einer schnurgeraden Allee, die direkt auf Schloss Windsor hinführt. Am Tag ihrer Hochzeit werden Harry und Meghan mit der Kutsche dort entlang fahren.

Die Meghan-Figur trägt ein grünes Kleid – das Gleiche trug Meghan, als sie und Harry ihre Verlobung im vergangenen November bekannt gaben. An ihrer Hand ist eine Nachbildung des von Harry entworfenen Verlobungsrings zu sehen. Der wächserne Harry-Doppelgänger hat seine rechte Hand in seinem Jackett verborgen – die Verlegenheitsgeste wurde als Zeichen gedeutet, wie aufgeregt der Prinz damals war.

+++ 16.05.18: Charlotte und George sind die Blumenkinder bei der royalen Hochzeit +++

Prinzessin Charlotte (3) und Prinz George (4) werden als Blumenkinder bei der Hochzeit ihres Onkels Prinz Harry (33) mit Meghan Markle (36) am Samstag in Windsor auftreten. Das teilte der Kensington-Palast am Mittwoch mit. Die Kinder sollen die Braut auf ihrem Weg zum Altar und später wieder aus der Kirche hinaus begleiten.

Insgesamt sollen zehn Kinder für das Brautpaar Blumen streuen. Details zu den Kleidchen und Uniformen will der Palast erst am Hochzeitstag bekannt geben. George und Charlotte haben bereits Erfahrung als Blumenkinder – von der Hochzeit ihrer Tante Pippa im vergangenen Jahr.

+++ 16.05.18: Welcher Designer entwirft das Brautkleid von Meghan Markle? +++

Spannend bis zum letzten Moment wird, von welchem Designer das Kleid – oder möglicherweise: die Kleider – der Braut kommen werden. Es gilt als wahrscheinlich, dass Meghan abends ein anderes tragen wird als am Vormittag. Die besten Chancen werden dem australischen Designer-Duo Ralph & Russo zugestanden, an zweiter Stelle steht Stewart Parvin. Übrigens: Es gibt noch mehr verrückte Wetten, auf die Sie setzen können.

+++ 16.05.18: Nach inszenierten Fotos – Kommt Meghans Vater zur Hochzeit? +++

Es ist eine der spannendsten Frage im Vorfeld der Hochzeit: Kommt Brautvater Thomas Markle nach London? Nach einem Herzinfarkt muss sich der Vater von Meghan Markle einem Medienbericht zufolge einer Operation unterziehen – und droht deshalb, die Hochzeit seiner Tochter endgültig zu verpassen. Der Eingriff soll Thomas Markle zufolge am Mittwoch stattfinden, wie das US-Promi-Portal „TMZ“ berichtete.

Die Ärzte müssten bei der Operation einen Gefäßverschluss behandeln und möglicherweise einen Stent einsetzen, teilte der 73-Jährige demnach mit. Vorige Woche soll Markle einen Herzinfarkt erlitten haben. Am Montag habe er erneut Schmerzen verspürt und daraufhin ein Krankenhaus aufgesucht, schreibt „TMZ“.

+++ 16.05.18: Vermutlich schönes Hochzeitswetter für Harry und Meghan +++

Bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am kommenden Samstag scheint der Wettergott mitzuspielen. Nach ersten, vorsichtigen Prognosen soll es nicht regnen und bis zu 18 Grad warm sein. „Es sieht nach gutem Wetter für eine Hochzeit aus, man will es ja auch nicht zu heiß haben“, sagte ein Sprecher der Meteorologie-Behörde. Er empfahl den mehr als 100.000 erwarteten Besuchern, Sonnenmilch am 19. Mai nach Windsor mitzunehmen. Der Himmel könnte weitgehend wolkenfrei sein.

VIDEO: Das sind die Ex-Partner von Prinz Harry und Meghan Markle

+++ 16.05.18:Tassen, Teller und Co. – Meghan-Effekt lässt Kassen klingeln +++

Kaum hatten Prinz Harry und Meghan Markle ihre Hochzeitspläne bekanntgegeben, lief die Produktion auf Hochtouren: Unermüdlich werden Andenken produziert. T-Shirts mit den Verliebten drauf, Harry und Meghan lebensgroß in Pappe, Lesezeichen, Geschirrhandtücher, Spezialbier oder eine Kondombox zur Hochzeit, aus der beim Öffnen die Nationalhymne erklingt. Schon vor der Feier am 19. Mai klingeln so richtig die Kassen – nicht nur in Windsor.

Das Geschäft boomt. Das britische Forschungszentrum für den Einzelhandel (Centre for Retail Research) rechnet damit, dass Hochzeitsandenken im Wert von 30 Millionen Pfund (etwa 35 Millionen Euro) verkauft werden, auch ins Ausland.

+++ 16.05.18:Royale Hochzeitstorte kommt aus Hipstercafé +++

Die Gäste von Prinz Harry und Meghan Markle können sich auf eine frühlingshafte Hochzeitstorte mit dem Geschmack von Zitronen und Holunderblüten freuen. Die Bäckerei Violet, in der das edle Naschwerk hergestellt wird, ist aber alles andere als protzig. Violet befindet sich in einer tristen Gegend im Osten Londons, hat aber mit seiner kleinen Terrasse samt Stühlen und Tischen einen rustikalen Charme. Beim Betreten des Cafés fühlt man sich sofort an die Berliner Hipster-Szene erinnert. Cupcakes und Kuchen sind einladend hinter einer überschaubaren Vitrine drapiert.

FOTOS: Prinz Charles, Camilla, Prinz Edward und Co. Auch diese Royals heirateten in Harrys Hochzeitsschloss

+++ 16.05.18:Meghan und Harry setzen auf regionales Gemüse +++

Die Vorbereitungen für die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle laufen auf Hochtouren – auch bei den Köchen. Das Paar setze überwiegend auf klassische Gerichte und vor allem auf saisonales Gemüse aus der Region, berichtete der Küchenchef der Queen, Mark Flanagan.

„Wir haben nur die Vorschläge gemacht und das Paar hat alles probiert; sie waren in jedes Detail involviert“, sagte Flanagan. Viele Produkte stammten von den königlichen Ländereien. Süße und pikante Kanapees müssten für die Feier so gestaltet sein, dass sie mit zwei Bissen verspeist werden können. Genauere Angaben zum Essen am 19. Mai auf Schloss Windsor wollte Flanagan aber nicht machen.

+++ 16.05.18:Hier sehen Sie die royale Hochzeit im TV und Live-Stream! +++

Für gewöhnlich werden Adels-Events ausschließlich bei den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF übertragen, doch bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry am 19. Mai 2018 gibt es eine Ausnahme. Diesmal zeichnet nämlich der Privatsender RTL für die Live-Übertragung der Adelshochzeit im Fernsehen verantwortlich. Am 19.05.2018 ist RTL mit Frauke Ludowig und Guido Maria Kretschmer live in Windsor vor Ort, um die Traumhochzeit zu begleiten. HIER gibt es alle TV-Termine im Überblick!

+++ 16.05.18:Ahnenforscher enthüllt: Meghan Markle ist seine Cousine +++ 

Aus Sicht mancher Kritiker hat Meghan Markle in der königlichen Familie einfach nichts verloren. „Not royal material“ heißt es, wenn ihr die bevorstehende Hochzeit mit Prinz Harry versagt wird. Was sie nicht ahnen: Markle ist entfernt nicht nur mit mehreren US-Präsidenten verwandt. Wie Ahnenforscher Gary Boys Roberts von der New England Historic Genealogical Society (NEHGS) in Boston nun herausfand,  stammt Meghan Markle in der 24. Generation von König Edward III. ab. Damit ist die Schauspielerin Prinz Harrys Cousine 17. Grades.

+++ 16.05.18: SO teuer wird die Hochzeit von Harry und Meghan +++ 

Ganz schön teuer! Damit zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle die maximale Sicherheit gewährleistet ist, ziehen die Behörden alle Register. Die Sicherheitsmaßnahmen treiben die Kosten der Veranstaltungen weiter in die Höhe. Schätzungen zufolge könnte der Polizeieinsatz bei der Feier am 19. Mai den Steuerzahler rund sieben Millionen Pfund (etwa acht Millionen Euro) kosten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de/dpa





Quelle

قالب وردپرس

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse einen Kommentar