Rosselkhoznazor von Dagestan genehmigt Plan von Inspektionen für 2018 von 18 medizinischen Einrichtungen – Gesellschaft

0
Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.


heute um 14:07, Ansichten: 2

Inspektoren der Rosselkhoznadzor Administration für die Republik Dagestan haben bereits das zentrale Lak – Krankenhaus in dem Dorf. Kumukh, in dem die Umsetzung der Beschaffung für öffentliche Bedürfnisse im Vordergrund stand.

Während des Audits wurden Verstöße gegen die Voraussetzungen des Bundesgesetzes Nr. 29 "Über die Qualität und Sicherheit von Nahrungsmittelprodukten" offenbart. Zu den Hauptverstößen gehört das Fehlen von Dokumenten zur Bestätigung der Qualität und Sicherheit von Getreide

Basierend auf den Ergebnissen der Inspektion wurde ein Bericht über den Lagerverwalter gemäß Art. 7.18 des Ordnungswidrigkeitengesetzes der Russischen Föderation wurde der Chefarzt des Krankenhauses angewiesen, die aufgedeckten Straftaten mit einer Frist bis zum 24. Mai des laufenden Jahres zu beseitigen.

Auch im Bezirkskrankenhaus Sulak wurden Verstöße festgestellt. Es gab keine Dokumente über die eingelagerte Kruppe, die ihre Qualität und Sicherheit bestätigten.

Insgesamt hat der Rosselkhoznadzor von Dagestan seit 2018 Inspektionen von 9 medizinischen und präventiven Einrichtungen durchgeführt. Unter ihnen: die Akhvah CRH, das Kinderzentrum für restaurative Medizin und Rehabilitation, das republikanische Kinder-Lungenzentrum, das Jurmouth District Hospital, das Hakhtinsky District Hospital, usw.


Achtung! Dieser Artikel wurde automatisch von Russisch in Deutsch übersetzt. Den Original Artikel finden Sie hier:

Quelle

قالب وردپرس

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse einen Kommentar