„The Perfectionists“: Offizieller Trailer ist da!

0
Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.


2017 mussten wir endgültig Abschied von den Mädels aus „Pretty Little Liars“ nehmen. Nun meldet sich US-Sender Freeform mit dem Spin-off „The Perfectionists“ zurück. Bei uns seht ihr den ersten Trailer.

„The Perfectionists“ wird von der „Pretty Little Liars“-Macherin I. Marlene King entwickelt. Das Spinoff spielt in der Stadt Beacon Heights, in der alles perfekt scheint – vom renommierten College bis zu den überergeizigen Bewohnern. Doch äußerer Schein kann oft trügen. Die Bewohner leiden unter Leistunggsdruck, immer perfekt sein zu müssen, was zu einem schrecklichen Mord führt. Hinter der perfekten Fassade jedes Bewohner lauert ein Geheimnis, das mit Alibis und sorgsamen Lügen vertuscht werden muss.

In einer offiziellen Meldung ergänzte Programmchefin Karey Burke folgendes: „Wir können es kaum abwarten, Marlene Kings reiche und revolutionäre Erzählweise mit einer neuen Gruppe von Ladies in Beacon Heights weiterzuführen, das genauso viele Lügen und Geheimnisse bereit hält wie einst Rosewood.“ Die Geschichte basiert auf einer gleichnamigen Romanvorlage von Sara Shepard, die schon die Bücher zu „PLL“ verfasste.

Wie viele dieser Teenie-Serien hast du gesehen?

Das ist die Besetzung

TV Line gab vor kurzem die Besetzung von drei wichtigen Charakteren bekannt.

Sydney Park („The Walking Dead“) spielt Caitlin, die perfekte Tochter von zwei perfekten Müttern. Sie soll eines Tages in die Fußstapfen ihrer Senatoren-Mutter treten und in die Poltitik gehen. Caitlin ist schlau, ehrgezeig und scheint unter Druck richtig aufzublühen.

Newcomer Eli Borwn verkörpert Dylan, einen talentierten Cellisten, der zwei große Passionen hat – seine Musik und seinen Freund Andrew. Da er sich wegen seiner Homosexualität unter Kritik glaubt, will er allen beweisen, dass er in allen Bereichen der beste unter ihnen ist.

Kelly Rutherford („Gossip Girl“) ist als Claire Hotchkiss zu sehen, die zusammen mit ihrem man die Hotchkiss Industries und Beacon Heights University gegründet hat. Sie glaubt, das Perfektion erreicht warden kann und manipuliert hinter den Kulissen, um das zu bekommen, was sie will.

Zudem steht fest, dass Sasha Pieterse in ihrer Paraderolle als Alison und Janel Parrish alias Mona Vanderwaal aus „Pretty Little Liars“ einen Auftritt im Spinoff haben.

„The Perfectionists“: Wann kommt das „Pretty Little Liars“-Spinoff?

Die Serie wird in den USA auf Freeform starten. Ein exakter Starttermin wurde noch nicht bekannt gegeben. Bisher ist nur das Jahr 2019 angegeben. In Deutschland dauert es oft mindestens ein halbes Jahr, bis eine neue Serie im TV gezeigt wird. Sobald es hierzu etwas Neues gibt, halten wir euch auf dem Laufenden.





Quelle

قالب وردپرس

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse einen Kommentar